#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taube zeigefinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taube zeigefinger

    Guten morgen Dr. Wachter,

    ich habe da mal eine frage, mein freund sagt seit 2 tagen, dass der rechte zeigefinger (die kuppe) zur hälfte taub sei.
    woher kann sowas kommen? er hat nichts außergewöhnliches gemacht, gequetscht oder etc.
    sollte er besser zum arzt gehen, oder verschwindet dieses so wie es gekommen ist.

    mit freundlichen grüßen
    sarah


  • Re: taube zeigefinger


    super !!! vielen dank für die unzähligen antworten )))

    Kommentar


    • Re: taube zeigefinger


      Wenn man etwas nicht mehr richtig spürt, dann sind in der Regel Nerevn beteiligt. Manchmal kann eine Quetschung, Entzündung oder Verletzung Ursache dafür sein. Dies liegt nun offensichtlich aber nicht vor.
      Obwohl viele solcher Dinge auch wieder spontan vergehen, muss ich Ihnen raten einen Arzt aufzususchen. Leider kann ich die Situation nicht über das Ineternet begutachten.

      Kommentar


      • Re: taube zeigefinger


        trotzdem finde ich es wirklich nett das sie doch noch geantwortet haben, vielen dank.
        mach mir halt etwas sorgen deswegen, vorallem weil er sagt das es nur die halbe finger kuppe ist, also der linke teil

        liebe grüsse sarah

        Kommentar



        • Re: taube zeigefinger


          Der Finger ist ja auch von 2 Nerven (rechts und links) versorgt. Darum passt es auch, dass nur die halbe Kuppe betroffen ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X