#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck an der untersten Rippe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck an der untersten Rippe !!

    Seit 4 Tagen habe ich einen Druck an meiner von mir ausgesehn linken Rippe .... ich habe keine schmerzne nur es nervt um ehrlich zu sein .... es fühlt sich so an als ob es nur einmal knacken will um wieder normal zu sein habs selber veruscht und hat mein othopäde auch veruscht vergeblisch ich halte das nicht mehr aus vllt habe ich mir einen nerv eingeklemmt oder so aber dann hätte ich doch schmerzen und ich habe das gefühl das mein linker brustkorb schief ist aber die ärzte sagen das alles in Ordnung ist!!! ich nehme jetzt ibuprofen
    aber es bringt nichts ich bitte um hilfe !!!


  • Re: Druck an der untersten Rippe !!


    Lassen Sie sich doch nochmals einen Termin beim Orthopäden geben. Wenn dieser der Meinung ist, dass es eine Blockierung einer Rippe ist kann auch Physiotherapie rezeptiert werden.
    Ansonsten sollte ein Intrnist einen Ultraschall mache und evtl Blut abnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X