#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im rechten bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im rechten bein

    hallo,
    ich habe schmerzen im rechten bein sie beginnen in der innenleiste u ziehen runter bis in den fus, es kommt wenn ich lang sitze wenn ich laufe oder so habe ich keine beschwerden. was kann das sein?
    ich habe das hin u wieder mal aber heute u gestern sind die schmerzen etwas mehr geworten.
    fühlt sich ab wie eine zerrung vielleicht etwas doller die zieht runter bis in den fuss, ich bin aber nicht gefallen.
    von was könnte das kommen? dachte an einen verschleiss aber ich bin erst 24 jahre alt muss aber auch sagen das ich übergewichtig bin ca 25 - 30 kilo

    für ein tipp wäre ich dankbar


  • Re: schmerzen im rechten bein


    IdR ist es bei jüngeren Patienten eher ein funktionelles Problem. Dh es kommt eher aus Muskulatur und Gelenken. Trotzdem kann das über das Internet nicht abschließend beantwortet werde. Ein Gang zum Orthopäden wäre sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: schmerzen im rechten bein


      Hallo!
      Geh auf jedenfall schnell zum Orthopäden und lass das abklären. Ich hatte auch "nur" Schmerzen im linken Bein und im Endeffekt war es dann ein Bandscheibenvorfall, aber das konnte ja erst nicht sein, da ich ja noch so jung bin.
      Alles Gute!

      Kommentar


      • Re: schmerzen im rechten bein


        ja danke ich dachte auch erst an reuhma, es zieht immer in im innenschenkel u geht bis ins knie, laufe ich dann aber paar schritte ist es wieder ok,

        ich habe davor aber keine angst meine ängste sind eher krebs ängste u solange es sich nicht um krebs handelt, ist mir der rest egal!!!

        Kommentar



        • Re: schmerzen im rechten bein


          Das ist eher unwahrscheinlich. Trotzdem bitte zum Arzt gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X