#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tennisarm und Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tennisarm und Arthrose

    Hallo,
    ich habe schon seid Jahren mit starken Schmerzen in den Gelenken zu kämpfen. Zuerst hat man mir gesagt das ich auf beiden Seiten Tennisarme hab. Und letztes Jahr sagte mir mein Hausarzt das ich in den Handgelenken eine Art Arthrose habe. Kann denn sein wenn man erst 30 Jahre alt ist und was kann ich dagegen tun? ich habe immer wieder höllische Schmerzen ich komme mir manchmal vor wie ein alter Mensch. Mit den Knie und Fuffgelneken habe ich auch immer wieder Probleme. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Liebe Grüße

    Anne


  • Re: Tennisarm und Arthrose


    Hallo Anne,

    hast du dich schon mal auf Rheume bzw. Polyarthrose od. Polyarthritis untersuchen lassen?

    Vielleicht hilft auch der folgende Link weiter:
    https://www.onmeda.de/aktuelles/them...ritis.html?p=2

    Gute Besserung!

    Roseanne

    Kommentar


    • Re: Tennisarm und Arthrose


      Für eine Arthrose ist das doch recht früh. Vielleicht kann ein Orthopäde und ein internistischer Rheumatologe etwas mehr Aufschluß bringen.

      Kommentar

      Lädt...
      X