#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf angestoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf angestoßen

    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage, nicht zu Schmerzen, aber es lässt sich hier vielleicht am besten einordnen...ich habe mir gestern den Kopf an einem Wasserboiler aus Kunststoff angestoßen. Tat erstmal wunderbar weh und ist ein kleines Beulchen geworden. Bin von unten mit dem Kopf, also da wo so die Haarwirbel sind, dagegen gesaust. Mach mir etwas Sorgen zwecks Verletzung...von außen is nix zu sehen, hatte auch keine Schmerzen weiter...also Kopfschmerzen oder so. Tut eigentlich nur weh wenn man ran kommt und so zieht es ab und zu mal...man hört ja immermal so schaurige Dinge von wegen Haarrisse und sowas...kann denn sowas bei einem kleinen Unfall wie diesem schon passieren? Wie würde sich sowas bemerkbar machen und was müsste man tun?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Kopf angestoßen


    Bewußtlosigkeit, Erbrechen und Schwindel mit Kopfschmerzen könne solche Symptome einer Verletzung sein. Da man aber eine solche Verletzung nicht über das Intenet diagnostizieren kann, möchte ich Sie bitten zu einem Arzt zu gehen. Nur eine Untersuchung / Gepräch kann zu einer Diagnose oder Ausschluß führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X