#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie Probleme nach Sturz vor 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie Probleme nach Sturz vor 2 Monaten

    Hallo,

    vor genau 2 monaten bin ich tierisch auf mein rechtes Knie gestürzt es wurde dick und war sehr schmerzahft! Langezeit war an richtiges laufen oder hinknien gar nicht zu denken in der zeit war ich 2 mal bei verschiedenen ärzten.
    jetzt nach 2 monaten kann ich zwar recht normal gehen, doch treppensteigen und radfahren oder rennen ist immernoch schmerzhaft genauso wie springen. desweiteren ist mein knie immer noch geschwollen, außerdem habe ich direkt oberhalb des knies eine richtige delle, sie geht richtig ins knie rein, es ist total komisch, mein ganzes knie ist schmerzhaft auch ruheschmerz besteht. Gestern war ich wieder bei meinem hausarzt und habe so am in 2 wochen meinen orthopäden termin.
    Auch hinknien ist sehr schmerzhaft da zieht der schmerz sechend durch mein knie.
    jetzt meine frag(e):
    1. woher könnte diese delle kommen?
    2. Kann es sein das ich einen muskelriss erlitten habe?oder einen riss der bänder oder sehen etc.?
    wobei am meisten interessiert mich ja woher diese delle kommt, als es so stark angeschwollen war sah man dies nicht so doll, aber seitdem es nur noch leicht geschwollen ist, ist es richtig doll.

    Lg


  • Re: Knie Probleme nach Sturz vor 2 Monaten


    Wenn man nicht weiterkommt und die Beschwerden anhalten empfielt sich ein MRT. Dann könnte klar gesagt werden, woher die Beschwerden kommen (wenn ein Schaden vorliegt).
    Die Delle sollten Sie einem Orthopäden zeigen. Evtl sollte diese dann sonographisch abgeklärt werden.

    Kommentar


    • Re: Knie Probleme nach Sturz vor 2 Monaten


      Hallo,
      mich würde bloß vor dem orthopäden termin interssieren was die einbuchtung bzw. delle zusagen haben könnte. Ich mache mir ziemliche sorgen und fiebere schon von tag zu tag mehr hin zu meinem orthopäden termin.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X