#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Schmerzen

    Hallo,

    ich bin jetzt fast im 6ten Monat und habe seit einiger Zeit so ein Stechen/Brennen unter der rechten Brust, also ungefähr da wo die Rippe ist. Blut bzw. Leberwerte waren ok, mein Frauenarzt tippt nun auf meinen Rücken, sprich daß die Schmerzen von der Wirbelsäule kommen. Ich habe einen Rundrücken und hatte in der Vergangenheit auch schon oft Probleme mit den Bandscheiben.

    Soweit so gut. Was kann ich nun dagegen machen ? Der Schmerz ist immer nur präsent wenn ich sitze (arbeite im Büro). Wenn ich Abends liege oder stehe merke ich selten etwas.

    Medikamente darf ich ja nicht nehmen, röntgen geht zur Zeit auch nicht, was könnte ich versuchen ?

    Vielen Dank im voraus für ihre Antwort.


  • Re: Schwanger und Schmerzen


    Eine Möglichkeit wäre Wärme. Im Notfall sind sicher auch Medikamente möglich. Zusätzlich könnte je nach Untersuchungsergebnis auch manuelle Therapie sinnvoll sein (sanft).

    Kommentar

    Lädt...
    X