#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nie ein Tag ohne Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nie ein Tag ohne Schmerzen!

    Hallo

    Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Seit meinem 14 Lebensjahr, verging kein Tag mehr ohne Schmerzen! Ich hab es echt satt und irgendwann kann man auch nicht mehr...
    Ich bin gerade dabei, bei verschieden Ärzten nun eine feste Diagnose herrauszufinden und mit meiner Hausärzten puzzel ich dann alles zusammen. Aber das ist sehr mühselig und dauert ewig. Welcher Arzt nimmt sich heute noch für seine Patienten Zeit? Nun hab ich schon ettliche Untersuchungen über mich ergehen lassen um dann die Antwort zu bekommen: " So hundertprozentig wissen wir es auch nicht." Ich habe mittlerweile schon so viele Diagnosen bekommen:
    Hypermobilität --> dadurch hab ich dann: ständige Blockkaden, Verspannungen, Schiefhaltungen, Bänder- und Sehnenreizungen, Gelenkreizungen
    Reizmagen- und Darm --> starke Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfung, Durchfall, Blut im Stuhl
    Asthma --> Luftnot bei vielem Pollenflug, Zigaretten und Chemie
    veränderte Blutwehrte --> seit einem dreiviertel Jahr sind die Entzündungswerte stets erhöht und die Gamma-gt liegt auch immer bei 100-140
    ständig erhöhte Körpertemperatur --> meistens bei 37,4°C

    Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee???

    Ich bin echt am verzweifeln!!!

    Lieben Gruß leyona


  • Re: Nie ein Tag ohne Schmerzen!


    Das hört sich wirklich nicht schön an. Ich halte es aber bei einer solch langen Erkrankungsdauer für sehr wichtig zu lernen mit den Beschwerden umzugehen. Ansonsten gerät man schnell in einen immer weitergehenden Abwärtsstrudel. Trotzdem sollte natürlich die Behandlung der Schmerzen ebenso konsequent weiterverfolgt werden. Am besten gelingt so etwas in einer Schmerzklinik. Vielleicht sprechen Sie einmal mit Ihrem Hausarzt darüber.

    Kommentar


    • Re: Nie ein Tag ohne Schmerzen!


      Dankeschön Herr Dr. Wachter.
      Ich denke ich werde das nächst Woche mal in angriff nehmen.
      Können Sie da jemanden empfehlen?

      Lieben Gruß leyona

      Kommentar


      • Re: Nie ein Tag ohne Schmerzen!


        Kommt darauf an wo Sie wohnen.

        Kommentar



        • Re: Nie ein Tag ohne Schmerzen!


          In Berlin

          Kommentar


          • Re: Nie ein Tag ohne Schmerzen!


            Dort gibt es ein Schmerzzentrum von Dr Jansen. Es hat für mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, da dort multimodal gearbeitet wird. Hier könnte man Ihnen evtl weitere Adressen nennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X