#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

isg-blockade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • isg-blockade?

    hallo!

    ich habe immer wieder probleme mit meinen hüften. sie knacken bis zu 10-15 mal am tag und das ist natürlich auch sehr unangenehm. dazu habe ich auch schmerzen in der lws, die manchmal an der hinterseite des beines bis zur achillessehne ausstrahlen.
    könnten das anzeichen einer isg-blockade sein oder liegt es wahrscheinlich woanders?

    als ich einmal wegen ähnlichen schmerzen beim chiropraktiker war hat er mich eingerenkt und eine spritze in die hüfte gegeben. leider weiß ich nicht genau, was das war- weiß da jemand bescheid?

    danke!


  • Re: isg-blockade?


    IdR sind in den Spritzen Kortison. Das wirkt recht schnell und hält für Tage bis Wochen an.
    Ist jedoch eine Blockierung die Ursache, sollte eine manualtherapeutische Behandlung angestrebt werden. Eine Dignosestellung kann nur durch eine körperliche Untersuchung erfolgen.

    Kommentar


    • Re: isg-blockade?


      Ja, bei der Behandlung wurde chiropraktisch und mit spritze behandelt. Er hat auch gemeint, dass etws blockiert ist, nur habe ich leider nicht nachgefragt, WAS. Deswegen wollte ich wissen, ob auf meine symptome eineblockade des isg sein könnte.

      Kommentar


      • Re: isg-blockade?


        Das könnte zutreffen. Versuchen Sie doch ein Rzept für Physiotherapie zu erhalten. Dort könnten Ihnen dann auch entsprechende Übungen gezeigt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X