#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun ?

    Sehr geehrter Herr Dr. Wachter,

    ich habe seit fast 3 Jahren Schmerzen rechts neben dem Bauchnabel. Alle durchgeführten Untersuchungen haben keine organische Ursache gefunden, bin nunmehr seit 7 Monaten arbeitsunfähig und in Schmerzbehandlung, keinerlei Besserung , verschiedenste Medikamente (Amytriptilin, Katadolon,Valeron, Mydocalm, Schmerzpflaster etc.) und manuelle Therapie brachten keine Besserung und mußten teilweise wegen Unverträglichkeit abgesetzt werden. Zuletzt sollte Einweisung in Schmerzklinik Bad Mergentheim erfolgen, von KK an BFA verwiesen, Ergebnis 3 wöchige REHA (klassische Orthopädie)
    Diese Reha ist nun vorbei, keinerlei Besserung, stufenweise Wiedereingliederung vorgesehen, aber die Schmerzen bleiben.
    Habe nun Ende März Termin zur ambulanten Sprechstunde Schmerzklinik Kiel.
    Da ich kaum noch Hoffnung habe dass jemand an meinem Zustand etwas ändern kann meine Frage, ob Sie einen Rat wissen, was ich kurzfrisitig noch tun kann ?


  • Re: was tun ?


    Leider schreiben Sie zum eigentlichen Schmerz sehr wenig.
    In die Schmerzklinik Mainz könnte der Hausarzt zB direkt (ohne Antrag an die KK) einweisen. Zusätzlich gibt es in Wiesbaden die Deutsche Klinik für Diagnsotik. Diese arbeiten teilweise auch ganzheitlich. Wäre auch ein möglicher Vorschlag (Untersuchungen laufen teilweise ambulant)

    Kommentar

    Lädt...
    X