#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum Schmerzliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Schmerzliga

    Für alle, die Lust und Intresse (und die Möglichkeit) haben,


    Die Ortenau Selbsthilfegruppe Chronische Schmerzen Offenburg-Ettenheim-Kinzig-Harmersbachtal laden ein


    Forum für Patienten

    WAS SIE GEGEN CHRONISCHE SCHMERZEN TUN KÖNNEN

    Wann: Mittwoch, 27. Febr. 2008 um 18.00 Uhr

    Wo: Großer Sitzungssaal, Landratsamt, Badstr. 20, 77652 Offenburg

    Es handelt sich um eine öffendliche Veranstaltung, der Eintritt ist frei

    Themen u. Referenten:
    ARZT UND PATIENT AUF AUGENHÖHE
    Herry Kletzko, Vizepräsident der Deutschen Schmerzliga e.V.

    NEUROPATHISCHER SCHMERZ
    Dr. med. Klaus Weigel, Facharzt für Neurochirugie
    Schmerztherapeut, Bad Krozingen

    SCHMERZ IM ALTER
    Dr. med Andreas Frei, Leiter des Schmerzzentrums Lahr/Ettenheim

    AUCH DIE PSYCHE KOMMT IN DER SCHMERTHERAPIE ZU IHREM RECHT
    Dipl. Psych. PP. Teresa Sztab, Diplom Psychologin, Merdingen

    Moderation:
    Herry Kletzko, Vizepräsident der Deutschen Schmerzliga e.V.

    Tut mir leid, dass diese Info erst so spät kommt, hatte vorher leider keine Zeit zu possen.

    Wenn jemand von euch da hin geht, würde mich intressieren, was ihr davon gehalten habt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Ingrid


  • Re: Forum Schmerzliga


    Ist sicherlich eine gute Veranstaltung und wird sich lohnen. Ebenso lohnt sich für alle Schmerpatienten der Beitritt zur Schmerzliga!!

    Kommentar


    • Re: Forum Schmerzliga


      Also, ich war gestern da - und die Vorträge waren wirklich intressant. Was mich allerdings gestört haben, waren die Stühle!!! So etwas unergonomisches hat man sicher seit den 60 Jahren nicht mehr erlebt. Kann ja aber die Schmerzliga nichts dafür. Schade fand ich auch, daß die Vorträge fast 3 Std. gedauert haben - die Fragen im Anschluss auf 5 - 6 Fragen reduziert wurden. Das war eigendlich der Teil, der mich am meisten intressiert hat - dafür hätten sie sich das letzte Thema mit der Psychologin sparen können. (Hat nicht viel rübergebracht).
      Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
      Ingrid

      Kommentar

      Lädt...
      X