#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen

    Hallo
    Bin eigentlich nie krank oder hatte noch nie schmerzen,aber zur Zeit kommt eins nach dem anderen.Ich(23)arbeite seit 4Jahren in der alten Pflege,habe des öfteren immer Rückenschmerzen.Seit ner Woche habe ich schmerzen in der linken Brust,dann wurde mir mitgeteilt,das ich zwei Knoten habe.Am Samstag wollte ich arbeiten,konnte mich durch den schmerz nicht bewegen,bin also ins Krankenhaus dort wurde nur gesagt evt ist ein Nerveingeklemmt,er konnte mir aber nicht sagen was ich dagegen machen soll.Könnte das wircklich daher kommen und zu was für einem Arzt geht man da?
    Liebe grüße Jennifer


  • Re: brustschmerzen


    Ein Orthopäde und Chirotherapeut könnte bei einer Gelenksblockade in der BWS schnell helfen. Häufig werden durch Störungen in der BWS auch "eingeklemmte Nerven" imitiert. Bei Schmerzen in der Brust muss auch ein EKG (Hausarzt) geschrieben werden

    Kommentar


    • Re: brustschmerzen


      Hallo
      Danke für die Antwort,ja ein Ekg habe ich gstern bei meinem Hausarzt gemacht,aber er sagte es ist alles inordnung.Werde dann mal lieber zum Ortophete gehen.Vielen dank für die Antwort
      Grüße Jennifer

      Kommentar


      • Re: brustschmerzen


        Gerne + hoffentlich kann er helfen

        Kommentar



        • Re: brustschmerzen


          Habe auch solche Schmerzen in der li.Brust schon seit langer zeit. Habe auch einen Bandscheibenvorfall. Bin mit diesen Schmerzen schon dauer Gast bei den Ärzten..
          Bin schon bei sovielen Verschiedenen Ärzte gewesen aber keiner konnte mir richtig helfen... Schlucke immer nur Tabletten oft habe ich solche Schmerzen das ich Atemnot bekomme mir schwindlig wird... ich meine oft wenn sie ganz schlimm sind das ich dann gleich einen Herzinfarkt bekomme..Wie oft muss ich Nacht den Notdienst rauskommen lassen die meinen bestimmt immer ich hatte sie nicht mehr alle.. Lauf auch oft Nachts herum weil ich Angst habe für schlafen zu gehen wegen diesen sch.... Schmerzen...

          Kommentar


          • Re: brustschmerzen


            Also das hört sich ja nicht gut kann,und keiner kann dir sagen was es ist?Man hat doch nicht einfach so schmerzen von irgentwas muß es doch kommen.Ich war bei einem orologen,der meinte es wäre ein nerv eingeklemmt,was man dagegen macht,warm halten aber wo?Ich hoffe du findest jemand der dir sagen kann was es ist
            liebe grüße jennifer

            Kommentar

            Lädt...
            X