#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Rückenschmerzen

    Hallo ,

    ich bin jetz von einem Arzt zum anderen gerannt und wollte gerne Ihre Meinung dazu hören.

    Also,seit einigen Jahren hab ich immer wieder schubweise Rückenschmerzen.Das fängt langsam an und wird dann so schlimm das ich mich fast nicht mehr bewegen kann.Mehrere Ärzte sagten mir dann ohne weitere Behandlung das läge an meinem Übergewicht.
    Ich habe dann über Monate Sport gemacht mit minimaler Besserung.
    Meistens sind die Schmerzen im Nacken und in der Schulter,mal links mal rechts und die Wirbelsäule runter.Dazu kommen ständige stechende Schmerzen beim laufen über dem Po.Da muss ich allerdings sagen daß die Schmerzen bei einigen Schritten so schlimm sind das ich kaum auftreten kann und der nächste Schritt ist dann wieder völlig schmerzfrei.

    Seit einigen Monaten hab ich ein Kribbeln im Zeigefinger und Mittelfinger.Das Kribbeln ist auch nicht durchgehend.Bei manchen Bewegungen bleiben die finger einfach stehen,fühlt sich wie ein Krampf an.Dann muss ich die Finger erst wieder zurecht biegen und dann klappts auch wieder.
    Selbst wenn ich huste dann kribbeln die Finger.

    Können Sie mir vielleicht sagen woran das liegen könnte ?

    vielen Dank schonmal im vorraus

    lg ,nana


  • Re: ständig Rückenschmerzen


    Hallo,

    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte.

    Ich bekomme auch öfter Kopfschmerzen die vom Nacken her kommen.

    lg ,nana

    Kommentar

    Lädt...
    X