#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blockierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockierung

    hallo ihr lieben!
    ich habe seit wenigen tagen schmerzen im nacken und seit dienstag ist es so schlimm und ich war mittwoch früh beim arzt. der meinte ich hätte eine blockierung. musste dann zum schmerztherapeuten und physiotherapie. kann garnichts machen und selbst luft holen ist schmerzhaft. habe das gefühl das es nicht besser wird und fühle mich wie angeschossen. wie lange dauert es bis das weg ist? bin seit mittwoch krank geschrieben und traue mich nicht morgen auf arbeit anzurufen, weil ich nicht weiß ob ich montag wieder los kann? ich kann es nicht einschätzen und hoffe einfach das der schmerz ein ende hat. liebe grüße fienchen


  • Re: Blockierung


    Nach einer Chirotherapie kann sich die Problematik recht schnell auflösen.

    Kommentar

    Lädt...
    X