#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • massage

    hallo,
    ist die klasische thaimassage eine wirksame sache gegen wirbelsäulen probleme?

    danke, mfg


  • Re: massage


    Der Hintergrund der Thai Massage ist sehr seriös (auch wenn mans vom Namen her vielleicht erst mal nicht glaubt) und gut. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren. Es ist wie überall: kein Wundermittel für alle, aber durchaus im Einzefall sehr empfehlenswert.

    Kommentar


    • Re: massage


      bei mir hilft das schon. wie oft oder wie selten soll man hingehen. gibt es dafür empfehlungen?
      es ist so weit ich weiß leider privat und nicht ganz billig.
      danke, mfg

      Kommentar


      • Re: massage


        Da gibt es keine allgemeinen Empfehlungen. Eine gute Möglichkeit wäre zu Beginn 1-2 Termine die Woche und dann langsam reduzieren (ist aber auch eine Preisfrage)

        Kommentar


        Lädt...
        X