#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische nackenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische nackenschmerzen

    hi
    ich habe chronische nackenschmerzen, besonders morgens und dann bekomme ich kopfschmerzen die nur noch mit medikamenten weg gehen, zu dem ist mir dann dauernd schwindelig, dass ich kaum laufen kann oder hinstehen kann. aber ich war beim arzt alles ok, blutdruck ok, innere organe ok, nehme keine medikamente ausser eben schmerzmittel. war auch schon bei manueller therapie also krankengymnastik und co....

    was kann das sein? gibt es ein geeignetes medikament?vor allem gegen den schwindel?oder sollte ich mal einen osteopathen oder chiropraktiker aufsuchen.

    mfg
    jason


  • Re: chronische nackenschmerzen


    Natürlich kann auch Chiropraktiker gut und richtig sein, wenn die Ursache in einem blockierten Gelenk liegt.
    Effektive Medikamente gibt es bei sehr hartnäckigen Verspannungen wenige. Tetrazepam, Mydocalm und Trancopal wären einige Beispiele.
    Ich behandele die Patienten immer mit Akupunktur, Neuraltherapie und Entspannungsverfahren.

    Kommentar


    • Re: chronische nackenschmerzen


      glauben sie dass, das verspannungen sind? manchmal sit der schwindel so schlimm dass ich kaum laufen oder stehen kann jetzt habe ich grosse angst dass ich ernsthaft krank bin MS, Tumor oder so was!!!

      Kommentar


      • Re: chronische nackenschmerzen


        Das kann und darf ich nicht über das Internet beurteilen. Natürlich muss unbedingt Diagnsotik gemacht werden. Erst danach macht Therapie auch wirklich Sinn.

        Kommentar


        Lädt...
        X