#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ionen-Armreif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ionen-Armreif

    (()
    Hallo, an alle!
    Wo kann ich einen Ionen-Armreif kaufen??? Ich möchte es nicht online machen.
    Gruß,
    Knappe


  • Re: Ionen-Armreif


    Was bitte soll das sein? Wozu soll der gut sein?

    Kommentar


    • Re: Ionen-Armreif


      Guter Morgen Herr Doktor,
      das ist ein Metallring, den man über das Handgelenk streift. Soll was mit positiver Energie oder so ähnlich zu tun haben und gegen Schmerzen wirken. Googeln Sie mal unter "Ionen-Armreif", da wird etliches im Internet angeboten. Da muß man aber seine ganzen Daten offenlegen, und das möchte ich nicht. Es gab früher mal eine Versandadresse, aber die existiert offenbar nicht mehr. Die Wirkung soll nicht mehr als Placebo sein - aber wenn es auch als Placebo hilft!?!

      Meine Frau litt lange unter Rücken- und Schulterschmerzen. Als ich ihr den Armreif gekauft habe, waren sie weg. Sie hat jetzt Vertrauen darin - ist wohl eher eine psychische Ursache. Der jetzige Armreif ist schon unansehlich und sie trägt ihn nicht mehr. Prompt setzen ihre Schmerzen wieder ein!
      Darum bin ich auf der Suche nach einem neuen.
      Ich weiß, daß da wissenschaftlich wohl alles Quatsch ist, aber die Placebobehandlung wird ja schon lange diskutiert z. B. bei psychisch bedingten Beschwerden, denen man mit Medikamenten nicht beikommen kann. Der Placeboeffekt liegt bei der Migränebehandlung sogar zwischen 30% und 70% Behandlungserfolg - na und!?! Wenn Placebeo hilft!?! Warum nicht!
      Gruß,
      Knappe

      Kommentar


      • Re: Ionen-Armreif


        Das ist meine Meinung auch. Warum sollen so unschädliche Dinge wie Placebos verteufelt werden. Inzischen befasst sich auch die Medizin sehr ernsthaft mit dem Thema.

        Kommentar


        Lädt...
        X