#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überweisung Schmerztherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überweisung Schmerztherapie

    Hallo Dr.Wachter,
    ich habe nach langer Zeit endlich einen für mich kompetenten Schmerzarzt bzw eine ganze KH-Station gefunden.Ich will es dort erstmal ambulant probieren und war diese Woche das ersta Mal da.Was ich nicht wusste ist,dass ich eine Überweisung brauche (ich muss sie dann beim nächsten Mal nachreichen).Welcher Arzt kann so eine Überweisung ausstellen?Jeder?Oder nur bestimmte Fachärzte?Mein Hausarzt könnte das tun (hat man mir bei der Schmerztherapie gesagt),aber er ist nicht kassenzulässig,daher geht das in meinem Fall nicht (ich bin gesetzlich versichert).
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Viele Grüße,Layana


  • Re: Überweisung Schmerztherapie


    Prinzipiell kann jeder Arzt eine solche Überweisung ausstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X