#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen- was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen- was kann das sein?

    Hallo ins Forum!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
    Ich habe seit Jahren Brustschmerzen auf der linken Seite, die bis unter den Arm in die Achselhöhle ziehen!! Dazu oder deswegen kommen immer wieder Magenschmerzen mit Durchfall und mal Verstopfung. Ich muss dazu sagen ich habe einen ziemlich empfindlichen Magen. Jetzt ist es so dass die Brustschmerzen auch noch nach nach rechts über den Brustkorb ziehen. EKG u. Herzuntersuchung war im November und da war alles ok (wie lange kann man sich eigentlich auf ein EKG "ausruhen" ohne bedenken zu habenm dass es das Herz ist?)
    Kann mir jemand helfen was die Schmerzen sein können. Hab ich vielleicht eine Nervenentzündung oder Muskelentzündung und wie bekomt man dass raus. Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Die Schmerzen sind manchmal unerträglich und ich mache meine ganz Familie damt verrückt !!


  • Re: Brustschmerzen- was kann das sein?


    Für eine Diagnsoe wäre eine körperliche Untersuchung notwendig. Evtl könnte hier auch ein Orthopäde (Brust und Armschmerzen) helfen. Zuvor sollte jedoch über ein EKG ausgeschlossen werden, dass eine Herzerkrankung vorliregt

    Kommentar

    Lädt...
    X