#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Golfer-oder Tennisarm???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golfer-oder Tennisarm???

    huhu,
    erstmal frohes fest noch weiterhin...

    so dann zu meinem Problem:

    ich habe zu weihnachten ddie nintendo wii bekommen mit nintenso wii sports, naja und wie man dann so ist spielt man halt noch den ganzen abend und auch nächsten tag noch sehr viel...
    ich habe dort dann tennis, baseball ...
    halt alles mal gespielt... heute morgen wach ich auf und kann meinen ellbogen sozusagen "in die tonne " treten ich konnte meinem arm nicht mehr knicken das tat höllisch weh... kene ahnung was das nun ist...
    auch im laufe des tages wurde es nicht besser, naja ich wollte eben noch ne "partie tennis" spielen auf der wii aber vergebens ich bekomm ja kaum den player hoch und es tut höllisch weh

    was hab ich???
    könnte es ein tenis-oder Golferarm sein???
    Die schmerzen sind auf der innenseite des ellbogens...

    Lg


  • Re: Golfer-oder Tennisarm???


    bei einseitiger Belastung können die Sehnenansätze gereizt und die Muskulatur überansprucht werden. Durch konsequente Schonung und evtl Einnahme eines Medikaments kann schnell geholfen werden. Bitte gehen Sie zu einem Arzt

    Kommentar


    • Re: Golfer-oder Tennisarm???


      habe bisher nicht mehr mit meiner wii gespielt ( fiel mir sehr schwer, da alle damit gespielt haben nur ich nicht :-/ ) doch trotz der schonung ergab sich keine besserung wollte dann getsern eigentlich mal zum arzt, aber irgendwie habe ich kein guten arzt gefunden der notdienst hatte und das kkh hier bei uns das hat in solchen sachen nicht grade den besten ruf...desshalb werde ich im neuen jahr zum arzt gehen( wen es sich bis dahin nicht bessert)
      was für "therapien" gibt es denn bei solchen überlastungen? ich kann ja gar nicht mehr machen... es tut weh wenn ich ein becher wasser hoch nehme und ihn trinken will, es ist echt deprimierend und zuhause wird man als simulant hingestellt, man möchte sich angeblich vor dem aufräumen und sowas drücken...
      mein problem ist eben das ich erst 14 jahre bin und somit auch noch eigentlich nichts auf eigene faust machen kann >
      wenn ich einfach zum arzt gehe dann bekomm ich ärger aber mit gehen möchte auch keiner :°(
      naja hoff ich mal das sich das noch bessert sonst reichts mir dann geh ich einfach zum arzt weil das ist kein zustand das ist eine "krankheit";-D

      euch allen wünsch ich einen guten rutsch und schöne weihnachten gehabt zu haben....

      Lg
      Krüppel höchstpersönlich ;-)

      Kommentar


      • Re: Golfer-oder Tennisarm???


        ALso wie wäre es denn mit einem einfachen Muskelkater? Mach mal 2,Stunden Trampolin dann 1 Stunde treppensteigen dann 2.Stunden den Laurenzia-Tanz-und ich versichere Dir ,Dein Tennis-oder Golfarm ist auf einmal auch in den Beinen.Leg dich in die warme Wanne und entspanne dich-warte 3,Tage und es geht dir sicher wieder gut-Liebe Grüße -Andrea

        Kommentar



        • Re: Golfer-oder Tennisarm???


          Ruhigstellung wäre eine Therapiemöglichkeit, Krankengymnastik und eine kurzfristioge Einnahme von Medikamenten. Aber das entscheidet dann der Arzt.
          Gute Besserung!

          Kommentar

          Lädt...
          X