#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alter Zeckenbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alter Zeckenbiss

    Habe seit Jahren chronische Schmerzen bedingt durch Degenerationen im Skelett.Oft jedoch auch in den Muskeln.Zur Zeit stell ich fest das eine alte Zeckenbissstelle am Bauch sich wiederholt rötet und juckt.Nach dem Biss vor gut 5 Jahren bildete sich eine bläuliche Narbe die jetzt wieder mal seit Monaten immer leicht plagt.Meine Leukowerte im Blut sind seit langem erhöht,Ursache unbekannt...irgendeine Entzündung meint der Arzt.Mein Gedanke ist..kann es da einen Zusammenhang geben?Borellien? Fast unmöglich nach so einer langen Zeit?Möchte mich beim Hausarzt nur ungern lächerlich machen mit solchen Gedankengängen,drum frag ich lieber hier:-)Wer weiss was dazu?Grüsse alle mal


  • Re: alter Zeckenbiss


    Es gibt spezialisierte Ärzte, die sich sehr ernsthaft damit beschäftigen. Wir hatten erst kürzlich hier im Forum darüber eine Diskussion. Es gibt spezialisierte Untersuchungen (Blut), die weiter Aufschluß geben können.

    Kommentar


    • Re: alter Zeckenbiss


      Hallo Hr. Dr. Wachter
      Verstehe ich sie richtig das der alte Biss immer noch Probleme verursachen kann,es ernst zu nehmen ist?An welchen Arzt (Fachrichtung) muss ich mich im Fall wenden.Danke Ihnen für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X