#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    Hallo,habe seit vie Tagen riesige Schmerzen an der rechten Poseite ausgehend vom Steißbein.Bin mitlerweile total verkrampft da ich schon in einer schonhaltung bin eil ich kaum noch laufen kann und wenn ich liege verkrampfe ich mich noch mehr.Mein Arzt meint es wäre kein Bandscheibenvofall da ich noch meine Zehen bewegen könnte.ER tippt auf eingeklemmten Nerv oder Ichias.Dazu bekomme ich auch immer gegen Abend erhöhte Temperatur kann es nicht sein das es eine endzündung ist die ich habe.Wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine dann ausstrecke habe ich in dieser Lage keine Schmerzen wenn ich mich dann aber umdrehe auf die Seite sind die schmerzen nicht mehr zum aushalten was kann ich tun damit es besser wird gibt es irgendwelche übümgen die ich machen kann .Schmerzmittel vertrage ich keine.Vielen dank im Vorraus für ihre Antwort.


  • Re: Starke Schmerzen


    Wenn Ihr Arzt es befürwortet wäre evtl (nach Befund) auch Wärme und Physiotherapie sinnvoll. Es kommt aber auf den Befund an. Sind alle gängigen Schmerzmittel ausprobiert worden?

    Kommentar

    Lädt...
    X