#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Oberarm und Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Oberarm und Schulter

    Hallo,

    Hatte die Sprungschanze dann doch falsch eingeschätzt und bin aus ziemlich großer Höhe auf's Eis gefallen.

    Da es nach 3 Wochen immer noch nicht besser ging bin ich mal zum Arzt. Der meinte ich hätte eine Sehnenentzündung. Schmerzen habe ich ab unterarm (kurz vor Ellbogengelenk) über den Oberarm bis hin zur Schulter. Auch der Nacken ein wenig und in der Mitte des Rückens.

    Bekomme zwar jetzt Massage (ist die 1. Woche und in dieser nun 3x) es geht auch schon etwas besser (obwohl ich den Eindruck habe das die Schmerzstellen sich nur verschieben) aber was denkt ihr, werden 3 Wochen genügen um wieder 100% Fit zu sein? Was kann ich noch dazu beitragen. Kühle 3x täglich für ca. 10 min. Nehme auch 3x täglich ibuprofen Tabletten. Doch kann ich sonst noch was dazu beitragen?
    Wäre tägliche Massage noch besser?

    Muß unbedingt in 3 Wochen Fit sein, Skiurlaub ohne Skifahren wäre ja nicht so prickelnd.

    Vor dem Artzbesuch dachte ich das es sich um eine Prellung handele und bin desshalb öfter in die Sauna, das war bestimmt ganz ganz schlecht.


  • Re: Schmerzen im Oberarm und Schulter


    Hi
    Bist du geröngt worden ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Oberarm und Schulter


      Hallo,

      nein, geröngt wurde ich nicht. Aber ich glaube nicht das etwas gebrochen ist. Das müsste doch dann noch viel mehr schmerzen oder? Bekäme ich den Arm dann überhaupt noch bewegt wenn etwas gebrochen ist?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Oberarm und Schulter


        Hi
        Muß ja nicht gleich gebrochen sein .Eine Kontrolle beim Arzt würde ich machen lassen .Hat dein Arzt das nicht vorgeschlagen ?

        Kommentar



        • Nachtrag