#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender brennender Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender brennender Fuß

    Hallo, mir geht es schon seit mehr als einem Monat nicht gut.

    Zu meiner Geschichte: Ich bin morgens (Ende September) aufgewacht und mein linker Fuß war eingeschlafen. Am nächsten Tag war es wieder weg. Am folgenden Tag kam es noch stärker wieder. Seitdem sind mehrere Wochen vergangen und der Fuß ist mal heiß,mal kalt und brennt richtig stechend. Ab und an zuckt er auch mal. Es tut bei Entlastung genauso,wenn nicht schlimmer weh als bei Belastung. Derzeit kann ich nur noch auf der Ferse laufen, aber die Schmerzen scheinen zu pulsieren und so geht es mal besser mal schlechter. Mittlerweile ist der Fuß(besonders die Zehen)auch geschwollen und ich kann ihn kaum noch bewegen.

    Ich war bei verschiedenen Ärzten: Orthopäden, Chiropraktiker, Sportmediziner, Neurologen, Internisten. Neben Röntgenbildern wurde Ultraschall und Befühlungen gemacht, aber nichts gefunden.

    Als Medikamente habe ich sämtliche Schmerzmittel durch (Voltaren, Ibuprofen, Tramal, Gabapentin und Sympal) aber keines hat geholfen. Zudem hat man mir Vit.B Komplex verschrieben, was auch nicht geholfen haben. Auch Kortisonspritzen und Lokalanästhetika in den Rücken haben nichts gebracht.
    Das einzigste was etwas hilft ist Kälte und Quarkwickel.

    Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann,denn die Schmerzen werden immer schlimmer und von einem zum anderen Arzt geschickt zu werden ist auch nicht schön.

    Vielen Dank und Grüße

    Zimtsternchen


  • Re: stechender brennender Fuß


    Einen richtigen Reim kann ich mir nach Ihrer Beschreibung auch nicht machen. Fußpulse sind ok? Nerven sind laut Neurologe auch ok? Der Chrirotherapeut hat die Fußwurzel und Gelenke durchbewegt ?

    Kommentar

    Lädt...
    X