#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten handgelenk

    Ich hbe da mal eine frage .Mein rechtes handgelenk tut extrem weh und an der innenseite wo der daumen ist ich glaube da läuft eine srhne lang und die ist total angeschwollen.Ich wickle das handgelenck jeden tag und reibe es auch immer ein .Aber nichts hilft ich habe manchmal solche schmerzen mir kommen schon manchmal die trennen.Ich hate auch schon gibs aber das hat auch nicht geholfen.Wer weiß was ich machen kann um das die schmerzen aufhören?Gruß Schleiereule


  • Re: Schmerzen im rechten handgelenk


    Hi
    Lass einen Doc draufsehen .Könnte eine Sehnenscheidungsentzündung sein . Wie gesagt , der Doc muß es ansehen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten handgelenk


      heißt natürlich- Sehnenscheidenentzündung .

      Kommentar

      Lädt...
      X