#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot

    Hallo!
    Ich hoffe hier auf Hilfe,da ich langsam doch ein mulmiges Gefühl bekomme.
    Vor etwa 8 Tagen ging das los;zuerst bekam ich einen leichten Druck auf den Brustkorb,als würde etwas darauf liegen.Es war nur einmal am Tag,an dem dieser Zustand etwa 2-3 Minuten anhielt.Nach 2 Tagen bemerkte ich,dass sich noch leichte Atemnot dabei einstellte.Doch gestern Abend dann bekam ich diesen Zustand innerhalb von ca. 2 Stunden bestimmt 10x,dass Luftholen war fast anstrengend,hinzu kam dann leichter Schwindel und eben diesen (immer noch leichten )Druck auf den Brustkorb.Heute Morgen war alles wieder gut,aber vorhin bemerkte ich,dass es wieder los geht.Was kann das sein?Vielleicht noch ein paar Info von hierzu:Ich bin weiblich,34,Raucherin(ca.10St.pro Tag),normales Gewicht,3 Kinder,nehme keine Medikamente,kein Alkohol...!
    Ich hoffe,es kann mir hier jemand einen Tipp geben.Ich weiß,dass ich eigentlich besser bei einen Arzt gehen sollte,aber irgendwie habe ich Angst davor!


  • Re: Atemnot


    Sie sollten unbedingt einen arzt aufscuhen und das abklären lassen! aber es kann natürlich sein dass durch das rauchen ihre lunge erkrankt ist.

    Kommentar


    • Re: Atemnot


      Hi
      Wieso die Angst vorm Arzt ? . Er sollte doch bei Problemen helfen. Also , abklären lassen .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Atemnot


        Bitte gehen Sie umgehend zu Ihrem Hausarzt. Eine Diagnose kann dort gestellt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X