#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz - Beckenregion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz - Beckenregion

    Guten Tag allerseits,

    ich hab jetzt seit Monaten einen Schmerz in der rechten Beckengegend. Soll heißen, ich kanns gar nicht richtig orten. Bei jeder Bewegung merke ich ihn, auch beim Einatmen. Mancheiner erzählt was von Bandscheiben, aber es ist doch nicht an der Wirbelsäule?! Ich hab mir "Voltaren Dolo Extra 25" besorgt. Hilft aber nich. Ibopfrofen 500 hilft auch nich. Wer weiß was?

    Ausserdem nervt mich seit ca. 1 - 2 Jahren vor allem beim Autofahren ein dumpfes Schmerzgefühl in der linken Rippengegend, vorn ganz unten - schätz ich.

    Das zusammen nervt dermaßen, aber ich schaffs einfach nicht, zum Arzt zu gehen. Vielleicht gehts ja auch von allein weg?

    Hilfe !!!


  • Re: Schmerz - Beckenregion


    Hi
    Hilfe bekommst du ,wenn du es ärztlich abklären lässt.Schmerz in der Beckengegend hast du seit Monaten,ist bisher auch nicht weggegangen.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerz - Beckenregion


      Ein Orthopäde kann Ursachen aus dem Bewegungsapparat auschließen. Ohne eine Untersuchung ist leider keine Aussage möglich.

      Kommentar


      • Re: Schmerz - Beckenregion


        Ja, ich danke euch allen für eure Hilfe; ich kann mir nur diese Praxisgebühr nicht leisten und denke immer, was von selbst kommt, geht vielleicht auch von selbst wieder (weg)

        Und alle Orthopäden, von denen ich je hörte, die haben trotz Termins immer stundenlange Wartezeiten; och nöö, denn leg ich mich lieber auf die Couch und schluck paar Pillen. Klingt bescheuert, ich weiss..

        Ich muss wohl mal zum Doc. Aber wenn ich lese, was die Leut hier im Forum so haben, da muss es mir ja eher peinlich sein, mit meinem Gejammer (obwoh ich schmerzerprobt bin).

        Kommentar



        • Re: Schmerz - Beckenregion


          Wenn man über den Hausarzt zu weiteren Untersuchungen geschickt wird, bekommt man eine Überweisung und braucht nichts bezahlen.
          "Ich leg mich auf die Couch und nehm ein paar Pillen" Wo sind die denn her ? Alles nicht rezeptpflichtig ?

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Schmerz - Beckenregion


            Was von selber kommt geht eben nicht immer von selber. Nachwievor wäre ein Arztbesuch ratsam. Vielleicht kann ja auch schon der Hausarzt weiterhelfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X