#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselnde Schmerzpunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselnde Schmerzpunkte

    Hallo! Mein Mann hat seit einigen Wochen seltsame Beschwerden: An wechselnden, eng begrenzten Stellen hat er plötzlich moderate, leicht ziehende Schmerzen, die mal nach einigen Minuten, mal auch erst nach Stunden wieder weggehen. Mal in der Wade, im Oberschenkel, unter der Achsel, in der Nähe des Bauchnabels, in der Brustmuskulatur, an der Fußsohle, am Handgelenk, im Nacken, in der Leistengegend. Manche der Punkte (Achsel, Oberschenkel) kehren öfter wieder, andere kaum. Keine bekannten Vorerkrankungen seit vielen Jahren, keine Sportverletzungen.

    Was kann das sein? An welchen Facharzt sollte man sich am ehesten wenden?

    Danke im voraus,
    Frederika


  • Re: Wechselnde Schmerzpunkte


    Zunächst wohl an den Hausarzt. Dieser kann dann entsprechend an einen Facharzt weiterüberweisen. Eine schnelle Erklärung habe ich zunächst auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X