#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Knie

    Guten Tag!

    Ich habe seit 3 Jahren Probleme mit meinem Knie. ICh hatteeinen Autounfall wobei ich mit dem Knie unter das Amaturenbrett gehauen habe. DAnn war ich beim arzt der ne Prellung diagnostizierte.
    ABer die schmerzen wurden und wurden nicht besser sodass ich erneut zum arzt gegangen bin. Der sagte mir dann das es eine Bänderdehnung ist und hat mir Krankengymnastik verschrieben. Doch auch dieses blieb erfolglos. Dann wurde mir gesagt das ich ne Bänderzerrung habe und die Bänder zu kurz sind. Also wieder Krankengymnastik und Tabletten.
    Das half etwas ber nicht wirklich fiel. DAnn wurde ich anfang des letzten jahres zum MRt geschcikt nachdem ich danach gefragt habe und da wurde ein Meniskusriss und Flüssigkeit im Gelenk festgestellt. Daraufhin wurde ich dann im März arthroskopiert wobei der Meniskusteil entfernt wurde. Dann kam halt später muskelaufbau usw. Aber danach wurde es eher schlimmer als besser. Dann wurde erneut ein MRt gemacht wo ein erneuter Riss festgestellt wurde. Dann wurde ich im Nov. erneut arthroskopiert wo dann festgestellt wurde das ich einen gelenkkörper unter der Kniescheibe habe und es wurde ein Laterales Release gemacht. Dann kam auch Krankengymnastik und so weiter. Beim Muskelaufbau war/ist es aber so das das Knie immer wieder dick wird. Ich war damit auch biem arzt und der meitne aber nur man sieht da nix das ist psychisch bedingt. Können sie mir helfen und mir sagen was ich machen kann?
    Es ist so das ich im OP tätig bin und da ist es echt schlecht Knieschemrzen andauernd zu haben aber ich kanna uch nit immer Schmerzmittel nehmen.
    Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen.
    Mfg Myntha


  • Re: Schmerzen im Knie


    Manchmal hilft es einfach sich an einen wirklichen Spezialisten zu wenden (Uni Klinik). Ich tu mir ein wenig schwer ein geschwollenes Knie mit der Psyche in Verbindung zu bringen. Evtl wird es aber auch notwendig sein, regelm Mediakmente einzunehmen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Knie


      Hallo!
      Danke für die schnelle Antwort. Können sie mir ne gute Klinik empfehlen? Es ist mir auch egal wie weit das ist ich nehme alles in Kauf. Ich bin 21 Jahre und habe eigentl. keine lust immer mit schmerzen rum laufen zu müssen und so.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Knie


        hallo!
        @dr. wächter können sie mir evtl. antworten? also wo eine gute klinik ist. habe jetzt auch einen mrt befund können sie mir vielleicht sagen ob da irgendwas ist??
        lg natascha

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Knie


          Ich weiß ja nicht wo Sie wohnen. Aber es gibt in jeder Uni-Klinik Ärzte, die sich auschließlich mit dem Knie beschäftigen. Oft werden Spezialsprechstunden angeboten.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Knie


            Ein sehr guter Arzt ist: Dr. med. Steinhauser in Karlsruhe...ich weiß aber nicht wo sie wohnen und ob dies dann zu weit für sie wird!

            Kommentar

            Lädt...
            X