#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie

    Hallo
    ich drehe bald durch vor schmerzen
    ich habe solche knieshcmerzen das ich mit dem bein schon ganz falsch laufe mein oberschenkel ist 1 cm dünner geworden als der vom gesunden bein
    ich kann gerade mal 500 meter laufen und dann fangen die schmerzen stärker an
    ich habe ein komische geräusch im knie
    und wenn ich mich hinlege also bei hoch lege tut es noch mehr weh und es ist ein gefühl als wenn das bein brennen würde aber es ist nicht dick
    habe vom dok diclac 75 aber das nützt nichts auch novalgin bringt nichts
    wie kann ich schmerzfrei werden und vor allem was mache ich gegen den dünnen oberschenkel
    ich bin täglich sehr viel zu fuß unterwegs da ich 2 Hunde habe
    also an bewegungsmagel kann es sich nicht handeln
    ich habe am 16.10. temrin beim rheumadok mal sehen ob er mich zum röntgen schicken kann
    oder soll ich vorab schon mal einen anderen dok aufsuchen
    bitte Lieber Hr dr. haben sie mir einen tip
    eine bandage am knie kann ich nicht tragen da das enge mir sehr weh tut
    gruß peti

    PS meine Knieshceibe kann ich so rausnehmen wenn ich wollte die bänder drumrum sind also gleaube ich zu locker?


  • Re: Knie


    Der Orthopäde wäre der richtige Ansprechpartner. Dann brauchen Sie einen festen Plan für Medikamente und evtl Physiotherapie zur Kräftigung der Muskulatur. Ein Röntgen oder NMR gibt Aufschluß über die möglichen Ursachen Ihrer Beschwerden. Eigentlich sollte das alles ein Hausarzt veranlassen !

    Kommentar

    Lädt...
    X