#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im/am Würfelbein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im/am Würfelbein???

    Hallo, habe seit längerem gerade morgens nach dem Aufstehen oder wenn ich länger gesessen habe Schmerzn auf der äussern Seite der Füße, würde nach Schemazeichnungen auf das Würfelbein tippen.
    Mittlerweile habe ich den Schmerz häufiger, wenn ich die Füße nur belaste, weiß jemand Rat, zum Orthopäden oder so????
    Vilen Dank!!!!


  • Re: Schmerzen im/am Würfelbein???


    Ja zum Orthopäden. Über ein Röntgenbild wird eine Arthrose abgeklärt. Evtl ist je nach Fußstellung und Abrollverhalten eine Einlage sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X