#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Stiche in den Kopf, was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Stiche in den Kopf, was kann das sein?

    Hallo, ich bin mir sicher, dass meine Anfrage nicht in dieses Forum gehört, aber woanders weiß ich es momentan nicht einzuordnen.
    Ich (38J., männl.) habe heute seit dem Aufstehen starke Stiche (als wenn mir jemand einen Nagel in den Kopf jagt) immer an der gleichen Stelle (obere rechte Seite) ca. im Abstand von 10- 60 Sec.
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wo das herkommt, mir geht es soweit pudelwohl, und Stress habe ich momentan auch keinen.
    Vielleicht haben Sie einen Anhaltspunkt bzw. eine Vermutung und ab welchen Zeitraum, sollte es nicht weggehen, muß ich einen Arzt aufsuchen und zu welchen Arzt (Allgemeinmediziner?) sollte ich gehen?
    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Nürnberg
    Lars Röthig


  • Re: starke Stiche in den Kopf, was kann das s


    Im Zweifelsfall immer zum Arzt!
    Sollten die Beschwerden bleiben ist eine Neurologe der richtige Ansprechpartner. Eine Diagnose übers Internet ohne Untersuchung ist leider nicht möglich.

    Kommentar


    • Re: starke Stiche in den Kopf, was kann das s


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Hr. Dr. Wachter,

      da die Schmerzen immer noch sind, bin ich gestern gleich zu meinem Hausarzt, welcher mich auch sofort zu einem Neurologen überwiesen hat, da keine andere Erkrankung festzustellen war.
      Naja, mal sehen, was dabei herauskommt.
      Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Nürnberg

      Kommentar


      • Re: starke Stiche in den Kopf, was kann das s


        hallo dr wachter,

        habe in der einschlafphase,kurze blitzartige schmerzen vom kopf oberkörper bis in die blase,aber nur während der einschlafphase,am tag und in der nacht nicht.
        es ist sehr unangenehm,mann hat dann angst wieder einzuschlafen,weil mann denkt mann bekommt einen schlaganfall.ich habe das aber schon sehr lange.
        ich muss dazu sagen das ich unter fibromyalgie leide.kann es damit zusammenhängen?wenn ich zb ein schlafmittel genommen habe,habe ich diese symtome nicht.ich habe massive schlafstörungen,kann es damit zusammenhängen?
        ich habe das mal meinem hausarzt gesagt,der meinte das währe nicht so schlimm!
        für eine antwort bin ich ihnen sehr dankbar,

        mfg magaritta

        Kommentar



        • Re: starke Stiche in den Kopf, was kann das sein?


          sorry,bin glaube ich im falschen beitrag!!!!!

          magaritta

          Kommentar

          Lädt...
          X