#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand helfen, ich weiß nichts mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen, ich weiß nichts mehr!

    Hallo,

    ich weiß nicht so genau, ob ich hier richtig bin.
    Doch da ich schon über ein halbes Jahr die Probleme habe und mir anscheinend niemand helfen will oder kann, das
    möchte ich ja nicht unbedingt behaupten, und ich langsam wirklich depressiv werde, habe ich gedacht vielleicht gibte es ja irgend jemand da draußen der mir zumindest einen Tipp geben kann, um mich und meine Beziehung retten.

    Mein Problem:

    Seid Monaten geht es mir schlecht, dass heißt:

    - ständige Müdigkeit, es fällt mir schwer meinen
    Job auszuführen, obwohl es mein Traumjob ist.

    - mein Imunsystem ist am Nullpunkt angekommen, dauernde Erkältungen, obwohl ich nie Krank war

    - unaufhörbare Bauchschmerzen, meistens im Unterleib aber auch Magenschmerzen und Sodbrennen.

    - schon 2 Eierstockentzündungen hintereinander, die nächste ich schon wieder da.

    - diese Schmerzen werden durch tagelange Verstopfungen und dann plötzlich wieder Durchfall begleitet

    - langsam werde ich glaube ich wirklich depressiv

    Meiner Meinung habe ich schon so viel versucht, und das einzigste was ich höre, ich wäre depressiv.

    - ich war bei so vielen Ärzten:

    - hatte schon eine Darmspiegelung (kein Befund)
    - Blutuntersuchungen (kein Befund)
    - Schilddrüse (kein Befund)
    - etliche Ultraschaluntersuchungen (kein Befund)
    - ständige Untersuchungen, nur immer die selben, nix neues beim Frauenarzt
    - schon bestimmt 6 Schwangerschaftstest (alle negativ)
    - ich war sogar schon im CT (für Kopf) alles ok

    so........

    und was nun?

    Wenn mir keiner helfen kann, dann muss ich wohl meinen ganzen Körper austauschen.

    achja, und heulen tue ich auch andauernt, glaube weil ich mit der Situation nicht mehr klar komme.

    Ich würde sogar eine Krebserkrankung akzeptieren, was sich jetzt bestimmt komisch anhört. Aber dann wüsste ich endlich..... was los ist.

    Ich halte das nicht mehr langeallergischen Rhinitis aus! Kann mir jemand helfen???????


  • Re: Kann mir jemand helfen, ich weiß nichts mehr!


    hallo , nach deiner beschreibung ,habe ich den eindruck ,,,,,,du hast die nase voll ,,,,,im wahrsten sinne des wortes .es klingt nach erschöpfung . ich weis nicht wie alt du bist , aber vielleicht solltest du eine ruhephase in form von kur einlegen .möglichst weit weg von zuhause + fam + freunde . damit du dich um dich selbst kümmern kannst .viel glück MoMa28

    Kommentar


    • Re: Kann mir jemand helfen, ich weiß nichts m


      Hi
      Könnte die Psyche sein.Wenn körperlich alles
      untersucht wurde ,bleibt nur noch an psychische
      Ursachen zu denken.

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Kann mir jemand helfen, ich weiß nichts m


        Immunsystem und Psyche hängen unmittelbar aneinander. Auch das vegetative Nervensystem ist dabei mitbetroffen (Bauchschmerzen und Koliken ?). Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Sache von zwei Seiten anzugehen:
        1. Von einem Naturarzt sich beraten zu lassen (Darmsanierung, Homöopathie ....)
        2. Etwas für dir Seele zu unternehmen (Entspannung, Ruhe, Beratung durch einen Psychologen, Arzt für psychosomatische Medizin....)
        Dies gilt natürlich nur dann, wenn kein organischer Befund vorliegt.

        Kommentar


        Lädt...
        X