#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knie verdreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knie verdreht

    hallo erstmal,

    ich hab mir vor einigen tagen das knie verdreht und habe immer noch starke schmerzen.kann es nicht richtig belasten und kaum laufen.ich habe auch schon einen termin in woche bei einem spezialisten,da verdacht auf eine meniskusläsion und evtl auf eine kreuzbandläsion besteht.aber meine frage ist soll ich ein knie weiterhin schonen und ruhig stellen oder kann ich trotzdem arbeiten gehen.weil einr sagt so und der andere so.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    wäre dankbar wenn mir jeamnd helfen könnte.


  • Re: knie verdreht


    ja,das ist so eine Sache,wenn der Behandelnde Arzt Dich nicht krank geschrieben hat,dann kannst auch belasten.Wobei mit einem Eventuellen Bänderriss sicher auch super dolle schmerzen da sind-Andrea

    Kommentar


    • Re: knie verdreht


      Guten Abend,

      leider habe ich Ihren Beitrag erst jetzt gelesen.
      Ich hoffe, es geht Ihnen heute schon besser und die Schmerzen haben etwas nachgelassen. Falls Sie noch immer Schnerzen haben, sollten Sie das Knie auf alle Fälle schonen und es nicht belasten. Handelt es sich tatsächlich um einen Meniskus- oder Kreuzbandschaden, muss es ärztlich versorgt werden. Von einer weiteren Belastung ist dringend abzuraten. Wenn die Schmerzen weiterhin bestehen, lassen Sie sich krank schreiben. Ihr Arzt wird Ihnen ein passendes Schmerzmittel verschreiben. Sie können das Knie auch kühlen. Dabei soll aber ein dünnes Handtuch um den Eisbeutel gewickelt werden, um lokale Erfrierungen auf der Haut zu vermeiden.

      In der Hoffnung, Ihnen weitergeholfen zu haben,
      Ralf Eck

      Kommentar

      Lädt...
      X