#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Gürtelrose

    Hallo!

    Der Opa meines Lebensgefährten hatte Anf. Juli eine Gürtelrose. Diese ist schnell verheilt, geblieben ist ein furchtbarer Nervenschmerz am Bein! Fast das ganze Bein ist Berührungsempfindlich. Der Opa hat wirklich schon sehr viel mitgemacht, Kehlkopfkrebs, Hautkrebs, offene Beine... ist immer wieder genesen und sagt, daß das was er jetzt durchmacht das schlimmste ist, was er je an Schmerzen erlebt hat. Er ist natürlich in ärztlicher Behandlung, außer mit diversen Schmerzmitteln können die Ärzte ihm aber auch nicht weiterhelfen.
    Gibt es noch irgendeine alternative Heilmethode, die den schmerz etwas lindert? Der Mann ist 85 und hat durch die Schmerzen so sehr abgebaut, daß wir uns große Sorgen machen. Er ißt kaum, hat deswegen auch schon Vitamin-Spritzen bekommen.

    Vielen Dank für die kurze Antwort.

    TinaW.


  • Re: Starke Schmerzen nach Gürtelrose


    hallo,
    vieleicht könnte ihm ja ein guter heilpraktiker helfen,ein versuch ist es auf jeden fall wert.
    aber es muss ein guter sein ,es gibt auch viele
    scharlatane unter demnamen(heilpraktiker).
    am besten mal im bekanntenkreiss umhören .

    mfg magaritta

    Kommentar

    Lädt...
    X