#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hüfte

    hallo!



    habe seint ca. einem jahr chronische lendenwirbelsäulenbeschwerden, die aber keine relevante ursache haben. bin daher bei einem chiropraktiker in behandlung, der mich einrenkt und zwei kleine spritzen neben die wirbelsäule gibt (weiß selbst nicht genau, was er da tut). das letzte mal als ich ihm meine schmerzen geschicldert habe, meinte er das ist der schleimbeutel und hat eine kleine spritze in die hüfte oder in ihre (?) gegeben. jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. kann mir jemand weiterhelfen?



    meine schmerzen sind einseitig und gehen von einem bestimmten punkt der lws aus und strahlen in die hüfte und gelegentlich auch ins ganze bein aus. es fühlt sich an, als hätte ich eine prellung- äußerlich ist aber nichts zu sehen. das wird mit der zeit sehr unangenehm und ich weiß leider nicht mehr weiter. wer weiß, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?



    danke für eure antworten!!!

Lädt...
X