#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen beim entspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen beim entspannen

    Hallo,

    also Folgendes: Immer wenn ich mich hinlege und sich der Körper entspannt, fängt es extrem an im Rücken zu ziehen. Ist ziemlich unangenehm. Dauert zwar nicht lange aber ist trozdem nicht grad schön. Ich war schonmal beim Allgemeinmediziner deswegen. Der meinte es könnte am Stress liegen und hatte mir dann so Naturtabletten gegeben.(wohl für die Innere Ruhe oder so) Hat aber auch nicht viel gebracht.
    Was könnte das nun sein?


  • Re: Rückenschmerzen beim entspannen


    Häufig ist die Muskulatur verspannt. Schon mal über ein Rückentraining (zB mit dem Flexi Bar oder andere Übungen) in Kombination mit einem Entspannungstraining nachgedacht ?

    Kommentar

    Lädt...
    X