#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckauf durch Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckauf durch Schmerzmittel

    Hallo,


    bei meinem Vater wurde vor kurzem ein Bandscheibenabriss diagnostiziert. Jetzt bekommt er Physiotherapie und außerdem eine Schmerztherapie, da er es ohne Schmerzmittel nicht mehr ausgehalten hätte. Die Mittel helfen soweit auch ganz gut. Leider hat er von den Medikamenten einen Schluckauf bekommen, der mittlerweile seit 4 Tagen anhält. Sein Arzt hat ihm schon andere Medikamente verschrieben, aber bis jetzt ist keine Besserung eingetreten.


    Nun meine Frage: Haben Sie einen Tipp, wie er den Schluckauf wegbekommen kann?


    Vielen Dank!
    Gruß,
    Nadinsche


  • Re: Schluckauf durch Schmerzmittel


    Manchmal kann man es mit sehr niedrig dosierten Psychopharmaka (wenige Tropfen von Haldol oder Atosil) in den Griff bekommen. Das Problem ist sehr unangenehm und manchmal auch schwer zu therapieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X