#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Lendenwirblegegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Lendenwirblegegend

    Guten Tag,

    Ich habe seit einigen Tagen heftige Schmerzen in der Lendenwirbelgegend die nur durch Einnahme von Schmerzmittel verschwinden.
    Wodurch kommt dieser, obwohl ich weder schweres heben noch übernatürlich viel Bewegung gemacht habe.
    Meine Matraze habe ich auch nicht verändert


    Vielen dank


  • Re: Schmerzen in der Lendenwirblegegend


    Das ist pauschal nicht zu beantworten. Von einer Verpsannung der Rückenmuskulatur über eine Gelenkblockaden ist vieles möglich. Ich rate daher zu einem Orthopäden zu gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X