#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nootropinfusionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nootropinfusionen

    Hallo Dr.Wachter,ich soll einen Schmerzmittelentzug Tilidin 100/6 retard tbl.,Dolormingel ketuprofen und Schlafmittelentzug Zolpidem 10mg machen!Stattdessen werden mir Nootropinfusionen 3mg tgl. verabreicht in Kombination mit Diazepam,gleichzeitig soll ich eine Psychotherapie machen!Irgendwie vertrage ich Nootrop nicht was sich in Müdigkeit,Kopfweh,Schwindel;leberschmerzen äußert.Kennen sie das Präparat und benutzen es in ihrer Praxis?Seltsam mutet auch an,daß ich beim Psychologen binnen einer Woche einen Termin bekam,wo gerade in ländlichen Gebieten Wartezeiten von 6-12 Monaten die Regel sind!
    Stehe kurz vorm Abbruch der Therapie...
    mfg
    neumerder


  • Re: Nootropinfusionen


    So ganz klar ist mir nicht welchen Sinn dieser Entzug machen sollte. Tilidin macht nicht abhängig. Das Schalfmedikament allerdings schon etwas. Warumm soll ein Entzug gemacht werden (Ziel?) und was erhofft man sich davon. Haben Sie zuviele Tabletten eingenommen. Machen Sie doch den Termin mit dem Psychologen und lassen es auf sich zukommen. Nootrop verwenden wir nicht. Ich würde eine langsame Reduktion vornehemn und kein plötzliches Absetzen.

    Kommentar


    • Re: Nootropinfusionen


      Hallo Dr.Wachter danke für Ihre Antwort,ich nahm tgl. 1 tbl. Tilidin 100/6 retard ,1 tbl. Zolpidem 10mg und rieb mich mit Dolorminschmerzgel ein,was gewiss im Rahmen war!Außerdem sehe ich keinen Sinn in den Nootropinfusionen,die ich sowieso nicht vertrage.Da ich am Behandlungstag Samstag!! nicht erschienen bin(arbeiten Sie Samstags in Ihrer Praxis?) soll ich heute um 15h zu einem "ernsthaften" Gespräch" zum Psychologen...
      mfg
      neumerder

      Kommentar


      • Re: Nootropinfusionen


        Tilidin mach als Retardtablette keine (!) Abhängigkeit nur eine körperliche Gewöhnung.Zolpidem kann eher zu einer Abhängigkeit führen. Allerdings hilft die beste Schmerztherapie nicht, wenn man nachts nicht schläft.Es gilt das kleinere Übel zu wählen.

        Kommentar



        • Re: Nootropinfusionen


          Danke für Ihre kompetente Antwort!
          mfg
          neumerder

          Kommentar

          Lädt...
          X