#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo



    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann?!?
    Ich leide seit Monaten an starken Kopfschmerzen hinter und um den Augen.Schmerztabletten helfen leider nur sehr bedingt, das einzige was hilft ist wenn ich die Augen schließe und ein wenig schlafe, dann ist es vorbei. Aber ich kann ja nicht ständig schlafen ;o)
    Die Schmerzen habe ich ausschließlich Nachmittags oder Abends und dann wirklich über 5/6 Stunden bis ich halt ins Bett gehe, am nächsten Morgen ist dann alles vorbei. Diese Schmerzen habe ich jetzt schon ca.4-5 mal die Woche.
    Ich trage seit einigen Jahren eine Brille, die ich nur zum Fernsehen ( abends ) und manchmal auf der Arbeit ( ca 1 Stunde ) trage. Ich war schon öfters beim Optiker um zu prüfen ob die Stärke noch paßt aber da ist alles OK.
    Kann es sein das diese Schmerzen von den Augen kommen? Habe schon versucht die Brille länger aufzusetzen aber da kamen die Schmerzen auch. Muß ich mich vielleicht erst daran gewöhnen die Brille öfters zu tragen???



    LG Diana


  • Re: Kopfschmerzen


    Die Brille ist sicher eine Möglichkeit. Weiterhin kommen solche Schmerzen teilweise aus der Muskulatur oder Halswirbelsäule. Diese sollte untersucht und evtl behandelt werden. Zusätzlich sollten Sie Ihrem Hausarzt über Ihre Probleme berichten. Dieser wird bei Bedarf weitere Massnahmen ergreifen oder Physiotherapie (HWS) verschreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X