• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach KPS-Op.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach KPS-Op.

    Hallo,
    am 3.4. wurde ich an der linken Hand KPS operiert. Die Wunde heilte prima und normal. Aber seitdem habe ich Schwellungen an der Handinnenfläche unterhalb der Finger, am Daumenballen und am Handballen kurz vor dem Handgelenk, ebenso zwischen den Fingergrundgelenken (??)auf der Hand. Am Handballen Richtung Handgelenk, was auch manchmal sehr schmerzt, aber nicht zu jeder Zeit.Ich spüre Nervenschmerzen auf der Speiche in Richtung Zeigefinger. Der Neurologe hat bei seiner Messung vor 14 Tagen nichts festgestellt, er wollte davon auch nichts hören. Aber selbst der Hausarzt sieht die Schwellung, wollte nur noch das Ergebnis des Neurologen abwarten. Die NLG hat sich aber wesentlich gebessert.
    Mit Sicherheit bilde ich mir das nicht ein.
    Können Sie mir etwas raten?