#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht ob es hier hinkommt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß nicht ob es hier hinkommt....

    Hallo,


    Ich hab seid ca 2 Jahren ständig Bauchweh bevor ich das größere geschäft auf Toilette machen muss ab und an auch wenn ich mal pupsen muss.
    Hat vill jemand ahnung was das sein könnte?!
    Ich hab das auch erst nachdem ich mein Erstes Kind bekommen habe. Vill kann mir ja jemand helfen?
    Beim arzt war ich schon blutabnahme und ultraschall waren okay.


    Lg

    Kleinelady


  • Re: ich weiß nicht ob es hier hinkommt....


    Häufig helfen alternative Verfahren (erst nach Ausschluß einer ernsthaften Diagnose) wie zB Homöopathie oder eine Darmsanierung. Auch eine Ernährungsumstellung könnte helfen. Vielleicht finden Sie einen Arzt für Naturheilverfahren in Ihrer Nähe.

    Kommentar


    • Re: ich weiß nicht ob es hier hinkommt....


      Könnte auch eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit sein. Trinken Sie Milch, essen Sie viel Brot?

      LG
      Hermann

      Kommentar


      • Re: ich weiß nicht ob es hier hinkommt....


        nein ich trinke überhaupt keine Milch und brot halt nur zum Frühstück.

        Kommentar



        • Re: ich weiß nicht ob es hier hinkommt....


          Hallo kleine Lady,

          Eine ärztliche Diagnose finde ich wichtig. Oft hilft doch schon das Wissen, d a s ist es nicht. Wenn es also keine organischen Befunde gibt, wäre eine Ernährungsumstellung sicher sinnvoll. Und zwar kohlenhydrat- und säurearm.

          Ich mache sporadisch eine radikale Darmentleerung, damit die alte Ware wieder mal rauskommt. Und zwar mit Glaubersalz (Bittersalz). Das bekommen Sie in der Apotheke. Ist zwar nicht gerade schmackhaft, bitter halt, aber schonend und allemal besser als Laxative.

          lG
          Hermann

          Kommentar

          Lädt...
          X