• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bandscheiben op danach erhöhte blutwerte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bandscheiben op danach erhöhte blutwerte

    hallo habe schon einmal geschrieben wurde im dez und jan an der bandscheibe operiert und habe seitdem immer noch starke schmerzen so das ich am tag zwischen10 und 12 novalgin nehme und 1 bis 2 dramedol nun wurde mir blut genommen und die werte got =50,gpt=102,gt=46,asl=345,ich habe schon diverse schmerztherapien sowie danach periadikulärespritzen hinter mir vielleicht haben sie noch eine idee da ich immer noch nicht arbeiten kann und gerne wieder würde und das ich von den vielen tabletten weg komme danke marsi


  • Re: bandscheiben op danach erhöhte blutwerte


    Die Schmerztherapie erscheint mir noch nicht optimal eingestellt zu sein. Weiterhin ist konsequente Bewegung für die vermutlich inzwischen schwache Rückenmuskulatur notwendig. Evtl helfen aber auch stationäre Konzepte in einer Schmerzklinik (zB DRK Klinik Mainz)

    Kommentar


    • Re: bandscheiben op danach erhöhte blutwerte


      hallo und danke für die antwort ich habe diese woche wieder einen termin bei einem arzt wegen der schmerzth. aber ich habe das problem wegen der umschulung das ich da auch wieder weg muss das schlimme ist das ich mich seit der 2. op nicht mehr bücken kann und nachts nicht schlafen kann weil ich mich im bett noch nicht einmal mehr drehen kann vor schmerzen wenn ich die seitenlage wechseln will tut das höllisch weh ich bin erst 36 jahre und mir wurde gesagt ich soll mich damit arrangierren nach der 2. op von den ärzten im krankenhauus marsi

      Kommentar