#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo,

    Ende Mai war ich im KH wegen einer Entritis.Nach drei Tagen wurde ich nach Hause entlassen,es ging mir gut.Am selben Abend kamen die Schmerzen wieder-rechte Bauchseite
    Tags darauf war ich beim Vertretungsarzt (Hausarzt war im Urlaub)
    Die Ärztin sagte das es mit einer Erkältung gleichzusetzen wäre und es seine Zeit braucht.Also ernährte ich mich weiterhin mit Schonkost und viel trinken(Tee,Fruchtsäfte verdünnt,Wasser)
    Es wurde wieder besser bis zum gerade vergangenen WE.Dort kamen die Schmerzen wieder.Mittlerweile sind es nicht nur die Bauchschmerzen,es kamen jetzt noch Schmerzen im unteren hinteren Rückenbereich dazu sowie im rechten Kniegelenk,austrahlend in die Füße sowie ein Gefühl im Oberschenkel wie Muskelkater

    Kann es sein das eine Entritis so lange braucht um völlig zu verschwinden?
    Oder ist das jetzt etwas anderes?Habe meinen Blinddarm noch(war auch der erste Verdacht als ich ins KH kam).Die Schmerzen sind sozusagen auf Wanderschaft im rechten Bauchbereich und auch nicht immer da
    Und was könnten die Schmerzen im Rücken bzw im Kniegelenk sein?Hängt das alles zusammen oder kommt jetzt einfach nur alles auf einmal?

    Wollte auch morgen früh bei meinem Hausarzt anrufen wegen einem Termin


  • Re: Bauchschmerzen


    Leider ist Ihre Frage nicht so einfach über das Internet zu beantworten. Ich möchte Sie ebenfalls bitten sich an einen Arzt in Ihrer Nähe zu wenden um evtl weitere Diagnostik durchführen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X