• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Knieschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Knieschmerzen

    Hallo,

    alles fing damit an, dass ich begann Sport zu machen. Ich benutzte den Stepper und machte Bodengymnastik. Ich muss dazu sagen, dass ich früher nie Sport gemacht habe und dann plötzlich damit anfing. Dann fingen Knieschmerzen an. Zuerst dachte ich, dass es nur ein Muskelkater war, aber es ging einfach nicht weg. Ich hörte mit dem Sport auf und es verging immer noch nicht. Nun habe ich schon rund 2 Monate Schmerzen in beiden Knie und es zieht sich senkrecht hinunter zu den Knöcheln. Aber die Knie sind am schlimmsten. Sie schmerzen egal ob ich liege, sitze, stehe, gehe oder laufe. Es ist zum verrückt werden. Ich war letzte Woche beim Hausarzt und der verschrieb mir ne Sportsalbe aber es hilft nichts. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Röngten. Aber ich kann mir das nicht erklären. Was kann das sein??? Es fühlt sich an, als ob mein ganzes Gewicht auf die Knie drücken würde (dabei bin ich sehr schlank).

    Danke!


  • Re: Ständige Knieschmerzen


    Oftmals liegt das daran, dass man von null auf 100 beginnt Sport zu machen. Trotzdem ist es wichtig danach sehen zu lassen. Ein Orthopäde soll sich das Knie ansehen und danach beurteilen ob sie weiter wie gewohnt Sport machen dürfen. Allgmein kann gesagt werden, dass Bewegung immer richtig und gut ist !

    Kommentar