• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet? Mein Freund hat schon den ganzen Tag Bauch -bzw. Magenschmerzen. Angefangen hat es heut früh um 5 mit Magenschmerzen. Dann kam noch Durchfall dazu. Und Mittlerweile sind Magenkrämpfe, die in zeitlichen Abständen kommen. Wenn er was trinkt, kommen die Krämpfe sofort. Auch bei warmen Tee. Eine warme Suppe hat er noch nicht versucht. Der Arzt verschrieb ihm MCP-Tropfen, die ich aber schon zu Hause hatte, und nichts geholfen haben. Gegen Durchfall hat er Imodium bekommen und noch Omeprazol Sandoz. Die Magenschmerzen werden immer schlimmer. Ich habe ein Kühlgel in die Mikrowelle gelegt. Das er nun schon seit 1 Stunde auf dem Bauch hat, aber nichts hilft. Ich hoffe uns kann jemand helfen??


  • Re: Bauchschmerzen


    Nochmals zum Arzt gehen !

    Kommentar