#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hexenschuß/schmerz im fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hexenschuß/schmerz im fuß

    hallo-ich frage hier für miene mutter. vor 10 tagen hat sie beim bücken einen heftigen einschießenden schmerz im lws-bereich gespürt, konnte sich kaum bewegen. nach ca. 1 std. bekam sie schmerzen im rechten fuß bzw. großen zeh. bis heute ist das nicht besser geworden, sie kann kaum auftreten und der fuß ist oben auf der frist angeschwollen. im rücken ist kein schmerz mehr zu spüren, aber der zeh tut ziemlich weh. zum arzt kriege ich sie nicht-können sie vielleicht rat geben? besteht da ein zusammenhang zw. rücken und fuß? könnte das ein bandscheibenvorfall sein?muß man zum arzt mit diesen symptomen oder soll man warten, bis es von selbst besser wird?für eine baldige antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.


  • Re: hexenschuß/schmerz im fuß


    Hallo Cerstin,

    Also Du musst unbedingt mit Deiner Mutter zu Arzt,
    nicht nur, das das vom Symtom her tatsächlich ein
    Bandscheibenvorfall sein kann, es kann durchaus
    ebenfalls etwas Problematischer sein,denn Du erwähnst, das die Schwellung auf dem Fuß nicht nachlässt.
    Da Ich kein ausgebildeter Arzt bin, verbieten sich
    jede art von Ferndiagnosen meinerseits, aber als
    ehemaliger Rettungssanitäter und ehemals Mitarbeiter
    einer Gesundheitspraxis, gebe ich Ihnen den Guten Rat, machen Sie Ihrer Mutter klar, das Sie unbedingt Dringend zum Arzt muss.

    Kommentar


    • Re: hexenschuß/schmerz im fuß


      ^Das sollte tatsächlich über Reflexe und Muskelkraftuntersuchung abgeklärt werden. Bei Ausfallserscheinungen muß sofort ein Arzt aufgesucht werden. Ein Bandscheibenvorfall macht aber keine Schwellungen am Fuß. Evtl kommen die Beschwerden noch vom Sturz ??

      Kommentar

      Lädt...
      X