#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

expertenrat musikantenknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • expertenrat musikantenknochen

    hallo

    ich habe mir vor ein paar tagen so doll den musikantenknochen gestossen das mir jetzt mein ganzer oberarm weh tut,

    ist das von den stoss?es war schon etwas besser aber dann am sonntag habe ich mir den nochmal gestossen jetzt tut es noch mehr weh.

    oder wieder doller.ich habe gelesen das es eigentlich ja ein nerv ist und der in den unterarm geht.mein schmerz ist aber mehr in oberarm.

    was kann ich tun.kann den arm normal bewegen keine schwellung .

    tut halt nur weh.

    danke


  • Re: expertenrat musikantenknochen


    niki9804 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo
    >
    > ich habe mir vor ein paar tagen so doll den
    > musikantenknochen gestossen das mir jetzt mein
    > ganzer oberarm weh tut,
    >
    > ist das von den stoss?es war schon etwas besser
    > aber dann am sonntag habe ich mir den nochmal
    > gestossen jetzt tut es noch mehr weh.
    >
    > oder wieder doller.ich habe gelesen das es
    > eigentlich ja ein nerv ist und der in den unterarm
    > geht.mein schmerz ist aber mehr in oberarm,auch im unterarm bis in die finger manchmal.aber etwas mehr eben im oberarm.ist immer blöd zu beschreiben.
    >
    > was kann ich tun.kann den arm normal bewegen keine
    > schwellung .
    >
    > tut halt nur weh.
    >
    > danke

    Kommentar


    • Re: expertenrat musikantenknochen


      Im Zweifelsfall einfach sich von dem Hausarzt begutachten lassen. Übers Internet sind verletzungen leider nicht zu diagnostizieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X