#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohrenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohrenprobleme

    seit 3 jahren habe ich probleme
    zum beispiel zu lange aufbleiben nachts oder stimmulierende mittel wie energiepillen oder cafee
    ich haben dann diese wassergeraeusche im ohr,fuehlt sich an wie fluessigkeit im ohr was sich im pulsrytmus vor und zurueck bewegt, sehr nervig, am schlimmsten wenn ich im bett liege
    hoehrt sich an wie mein pulsschlag, schneller langsamer, und ich kann es auch in meinen ohren fuehlen, linkes ohr passiert es haeufiger
    dann war ich beim artzt, sie sagte mein trommelfell is eingezogen (sucked in)lebe in den usa, weiss nicht was sucked in in deutsch heisst
    hatte mir allergie nasenspray verabreicht, habe es aber nicht genommen
    letzten war ich krank bin nach nen jahr wieder zu nen doctor, sie sagte sie koenne nix sehen
    jedes mal, wenn ich meine nase putze, knallt es in meinen, und es ist sehr schmertzhaft, mehr wieder linkes ohr
    wenn ich in der dusche oder pool bin habe oft wasser in meinen ohren, und es geht schwer zu entfernen, braucht manchmal stunden
    was koennte mein problem sein

Lädt...
X